Über uns

Seit mehreren Jahren führen wir Motorradtouren durch unsere schöne Mark Brandenburg durch und lernten dabei unsere Umgebung und vile nette Leute näher kennen.

Unsere Stammbesatzung führt regelmäßig geführte Ausfahrten zu beliebten Biker-Zielen durch, der schon etliche Biker-Freunde folgten. Wir verstehen uns als offen Gruppe, das heißt, dass wir mit jeden fahren, der Spass an interessanten Touren hat und egal welche Motorrad-Marke man fährt.

Claudia
Norbert
Mike
Axel

Auf unseren Touren pflegen wir nicht nur ein freundliches Miteinander unter den Bikern, sondern bitten zu aller Sicherheit um rücksichtsvolles Fahren innerhalb der Gruppe.

Für ein besseres Kennenlernen treffen wir uns vor Tourbeginn zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel Buchholz. Nach einem gemeinsamen Frühstück starten wir die Tour.